Sonic Boom (Comic)

Archie Sonic Boom #11 Review

Comic-Mittwoch: Es ist so weit, die vorläufig letzte Ausgabe des Sonic Boom-Comics von Archie ist angekommen. Gleich zwei Geschichten befinden sich im Inneren – unter anderem heuert Eggman einen Gorilla an, um Sonic endgültig loszuwerden. Was kann da schon schief gehen? Findet es heraus!

Archie Sonic Boom #7 Review

Comic-Mittwoch: Das furiose Kart-Rennen rund um die Insel geht in die Zielgerade. Nach den Sabotageversuchen von Dr. Eggman ist nur mehr Sonic im Spiel – doch dieser befindet sich im freien Fall! Kann der blaue Igel im zweiten Teil von „Everybody’s Super Sonic Racing“ doch noch die Kurve kratzen?

Archie Sonic Boom #5 Review

Comic-Mittwoch: Erstmals ist ein Beteiligter der gerade laufenden Boom-Serie für den Comic an der Feder. Bill Freiberger rückt auch gleich mal Dr. Eggman in den Mittelpunkt der Story, der die Gunst der Dorfbewohner für sich gewinnen will. Begleitet uns zum Rummel, im Einteiler „Eggtoberfest“.

Archie Sonic Boom #3 Review

Comic-Mittwoch: Sonic muss sich einer hammerharten Herausforderung stellen! Amy hat ihre ikonische Lieblingswaffe verloren, was die Helden zu einer kopfzerbrechenden Suche zwingt. Doch kann das Team den vermissten Piko-Hammer aufspüren? Die Antwort gibt es in „Hammer Spaced“.

Archie Sonic Boom #2 Review

Comic-Mittwoch: Weihnachtlich geht es in der zweiten Ausgabe von Sonic Boom gar nicht zu: Knuckles verbündet sich mit Doktor Eggman und verrät seine Freunde? Ob das so endet, wie vorgesehen, erfahrt ihr in unserem Review zu „Knuckleduster“!