Mega Man (Comic)

Mega Man # 52 Review – Worlds Unite Part 12

Comic-Mittwoch: Die große Finalausgabe ist endlich angekommen! Super Sonic und Super Armor Mega Man stellen die letzte Trumpfkarte der Unified Army im aussichtslos scheinenden Kampf gegen den allmächtigen Sigma-3 dar. Ob sie das Unmögliche schaffen, erfahrt ihr in „Worlds Unite Part 12: Last Rights“.

Archie Mega Man #50 Review – Worlds Unite Part 4

Comic-Mittwoch: Die Welten fusionieren in dieser Jubiläumsausgabe unter chaotischen Umständen. Mittendrin im Geschehen befinden sich Sonic Man und M’Egga Man, die sich gegenseitig konfrontieren. Ist alles bereits verloren, hat Sigma gewonnen? Findet es im Finale vom ersten Drittel heraus, passenderweise „Death and Destruction“ genannt.

Archie Mega Man: Worlds Unite Battles #1 Review

Comic-Mittwoch die Zweite: Ihr dachtet, das große Crossover zwischen SEGA und Capcom würde nur in den zwölf regulären Ausgaben stattfinden? Nicht ganz, zwei zusätzliche „Battles“-Ausgaben sind ebenfalls noch im Paket enthalten. Heute sehen wir uns die Mega Man-Seite an, also Waffensysteme aktiviert und los geht’s!

Archie Mega Man #49 Review

Comic-Mittwoch: Heute ist es soweit, zum ersten Mal widmen wir uns den Mega Man Comics! Die alten Robot Masters wurden umprogrammiert und dienen nun einem guten Zweck. Das gefällt natürlich nicht allen von ihnen gut – Werden sie sich erneut gegen Mega Man stellen? Erfahrt das im Review zu „Prisoners