Diese Seite wird aktuell noch überarbeitet.

Letzte Spezial-Artikel:

    Bericht zur Spielwarenmesse 2024
    Bericht zur Spielwarenmesse 2024

    13.02.24
    Zum 73. Mal hat in Nürnberg die Spielwarenmesse stattgefunden, und hier ist mein (etwas verspäteter) Bericht. Mal sehen, was es diesmal Neues zu Sonic the Hedgehog zu entdecken gab.

    Disclaimer: Der folgende Artikel beinhaltet evtl. persönliche …

    Gotta Pod Cast! Akt 197: So war die gamescom 2023!
    Gotta Pod Cast! Akt 197: So war die gamescom 2023!

    28.08.23
    Die 197. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Das war sie: Die Gamescom 2023! Frisch zuhause angekommen aus Köln berichtet Ruki von seinen Messeerlebnissen. Mit dabei sind natürlich die vielen News, …

    Gotta Pod Cast! Akt 178: Ruf der Verzweiflung
    Gotta Pod Cast! Akt 178: Ruf der Verzweiflung

    17.04.23
    Die 178. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Ruki ist am Ende – Sonic Lost World 3DS hat ihn gebrochen. Wir blicken zurück auf den letzten Stream, bevor Sonic schließlich ins …

    Gotta Pod Cast! Akt 177: Tails wird sterben!
    Gotta Pod Cast! Akt 177: Tails wird sterben!

    10.04.23
    Die 177. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Nachdem Sonic nun schon über eine Million Mal gestorben ist, ist bald auch Tails dran! Es gibt neues Material zu Sonic Origins Plus …

    Gotta Pod Cast! Akt 176: Sonic ist TOT
    Gotta Pod Cast! Akt 176: Sonic ist TOT

    03.04.23
    Die 176. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Sonic ist TOT! Doch nicht nur Sonic wurde ermordet, sondern auch die E3 2023. Trotzdem gibt es aber auch News zum erfreuen: Coole …

Alle Spezial-Artikel