Bensons Trading Company (www.bensonstrading.com) aus Australien hatte man leider nur eine Sonic-Tragetasche aus Stoff im Angebot. Nach dem Label zu urteilen werden aber auch noch andere Sonic-Sachen produziert, wie temporäre Tattoos, ein Pinball- und Basketball-Spiel sowie Strohhalme und Window-Walkers. Nähere Infos sollte man auf deren Webseite finden können…
CyP Brands (www.cypbrans.com) aus Spanien bot eine Fülle an Sonic Apparel, von dem schon Vieles im letzten Jahr in deren Katalog und auf Tafeln gezeigt wurde. Diesmal war die Produktion schon etwas weiter fortgeschritten, und man konnte neue Kappen, Mützen und diverse Sonic Prime Mini-Kissen sehen, sowie einen recht ansehnlichen Sonic 3d-Rucksack, ebenfalls im Prime-Stil.
Fancy SA (www.fancybg.eu) aus Bulgarien zeigte einen aufklappbaren Sonic Adventskalender, der teilweise sogar mit Sonic-Figuren gefüllt sein soll, Sonic Mini Backpacks (runde Mini-Geldbeutel), einen Sonic-Stuhl für Kleinkinder sowie einen Sonic Tote Bag (eine Sonic-Tragetasche aus Papier).
Bei Dino Bikes S.P.A (www.dinobikes.com) aus Italien fand ich endlich ein etwas erwähnenswerteres Teil: ein Sonic-Fahrrad, das in drei verschiedenen Größen erhältlich sein wird, allerdings alle nur für Kinder. Trotzdem ein Hingucker, wie ich finde.
1 Neuen Kommentar abgeben Der Diskussion beitreten-
Christian Beiersdorf
vor 10 Monate |
Das SpieleCafé wird von der SAZ nicht mit Pegasus sondern zusammen mit der Spielwarenmesse, der Illustratoren Organisation und dem Deutschen Spielearchiv Nürnberg betrieben. Die örtliche Lage neben dem Stand von Pegasus ist rein zufällig.