Während der Gamescom Opening Night Live erhielten wir einen packenden Story Trailer zu Sonic Frontiers! Dieser ist auch auf deutsch verfügbar und lässt uns einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation bekommen.

Sonic Frontiers erscheint bereits am 08. November 2022 weltweit und auf der diesjährigen Gamescom wurde uns der zweite Trailer präsentiert. Nicht nur das, es gab auch erstmals eine öffentlich spielbare Demo und eine weitere im Business-Bereich. Beide konnten wir unter die Lupe nehmen, unsere Eindrücke könnt ihr sowohl in einem ausführlichen Hands-On Preview lesen, als auch im Podcast hören:
Zum Podcast
Zum Hands-On Bericht

Was allerdings nicht verfügbar war: Die deutsche Synchronisation! Uns ist hierbei völlig entgangen, dass ein deutscher Gamescom-Trailer verfügbar ist, diesen möchten wir euch an dieser Stelle selbstverständlich nachreichen. Zu hören ist erstmalig die deutsche Stimme von SAGE und weiterhin wird bestätigt, dass Marc Stachel als Sonic zurück ist. Neue Szenen solltet ihr natürlich nicht erwarten.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort