Gotta Pod Cast! Akt 32: Die Zerstörung von Sonic Forces

Wir zerstören Sonic Forces! Naja, zumindest einer von uns: DEV und Ruki sitzen wieder einmal im GottaPodCast! zusammen, haben aktuellste News, diskutieren über den aktuellsten Ableger der Hauptreihe und sehr coole Events der Sonic-Community!

News, News, News! Wir haben mal wieder ganz tief in die Newskiste gefasst und ordentlich was gefunden! Der Sonic-Film bleibt unser Dauerbrenner, es gibt Neues für Unterwegs und die Community hat wieder coole Dinge getan! Außerdem widmen wir uns dem Spiel Sonic Forces. Spoiler: Einer von uns mag das Spiel gar nicht! Wer das ist? Hört doch direkt mal rein, um das zu erfahren. 😛

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Forces Mobile: 50 Millionen Downloads
Sonic Forces Mobile: Langklaue Event
Sonic Dash: 400 Millionen Downloads
Sonic Dash: Schlagmann Sonic verfügbar
Sonic Olympics 2020: Rivalen-Trailer
Sonic-Film: Vollständige Liste der Synchronsprecher
Sonic-Film: Writer Pat Casey beantwortet Fragen im Fandom.com Podcast
SEGA AGES: Sonic 2: Schnelldurchlauf-Review
Sonic Channel: Big the Cat Artwork
Community: Sonic & Tails R
Community: CrafterArmys gewinnt die Sonic-Film Xbox One X
Community: GottaStayHome Stream
Community: FundTheCharity-Stream
Community: Lieblings Classic Sonic Shortcuts

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort