Die Achterbahnfahrt geht weiter: Wie eine interne Quelle von Youtube-Kanal „Tails‘ Channel“ erklärt, handelt es sich bei dem zuletzt im Internet aufgetauchten Rendern nicht um das tatsächliche Design des blauen Kinohelden.
Tja, besser spät als gar nicht: Nachdem die Wogen in der Fanbase nach dem großen Design-Leak in der Nacht auf Dienstag sehr hoch gegangen sind, hat sich kürzlich offenbar ein Insider des Film-Teams bei Youtube-Newskanal „Tails‘ Channel“ gemeldet, um ein paar Details zu den Leaks von Titelfigur Sonic richtig zu stellen.
So soll jenes Ganzkörper-Render, über welches SpinDash in der Nacht auf Dienstag berichtet hat, nicht das tatsächliche finale Design unseres blauen Superschall-Igels darstellen. Es wurde jedoch nicht näher angeführt, wann dieser Screenshot geschossen wurde und in welcher Hinsicht sich das Design seitdem noch verändert hat. Große Änderungen, oder nur kleine Tweaks? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.
Kein Wort gab es jedoch zu den zwei Marketing-Rendern des Unternehmens Hamagami/Carol Associates, dessen versehentliche Veröffentlichung eines Style-Guides auf ihrer Website die Lawine überhaupt erst losgetreten hat. Ob dieses Design also nahe rankommt, oder tatsächlich sogar die finale Version darstellt, ist aktuell zumindest unklar.
Es sollte angemerkt werden, dass die Quelle von Tails‘ Channel aus dem Paramount-Team unbenannt bleibt und es sich ergo auch nicht um eine offizielle Richtigstellung des Marketing-Teams handelt.
Die Situation bleibt also etwas verwirrend und unschlüssig – aber vielleicht kann das SXSW-Panel am kommenden Samstag dem 16. März Licht ins Dunkel bringen, es wird nämlich stark spekuliert, dass dort die Enthüllung zu Sonics tatsächlichem Filmdesign folgen könnte. Wir bleiben am Ball und berichten natürlich über die neusten Entwicklungen.
Quelle: Tails‘ Channel auf Youtube