SUPER cool: Sonic Frontiers mit TGS-Trailer und Starfall Islands Theme

Die Tokyo Game Show hatte ihren offiziellen Auftakt! Kaum haben wir uns also von der Gamescom-Newswelle erholt, kommt bereits die nächste: Ein neuer Trailer zu Sonic Frontiers wurde veröffentlicht! Doch Warnung: Spoiler inside!

Wir hoffen, die Spoilerwarnung kam an, denn ab hier beginnt die Spoilerparty: Der neue Trailer frisch von der Tokyo Game Show 2022 überrascht nämlich schon auf dem Thumbnail mit dem einzig wahren Super Sonic!
Damit aber bei weitem nicht genug: Freut euch auf kleine Teaser von augenscheinlich neuen Inseln der Starfall Islands, „Vandalize“ als Hintergrundmusik und einen ersten Blick auf den Bosskampf mit dem riesigen Kronos Island Titanen! Auf neues Material von Ares Island ist dabei und noch einiges mehr – Diesen Trailer solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Eine deutsche Version des Trailers gibt es (bisher) leider nicht.

Damit allerdings nicht genug: Bereits vor ein paar Tagen wurde das offizielle Theme der Starfall Islands von SEGA Japan hochgeladen und seitdem könnt ihr den melodischen Klängen der Insel lauschen. SEGA teilte den folgenden Sammel-Link, auf dem ihr die Weiterleitung zu den Diensten Spotify und mora bekommt: Sonic Frontiers EP via lnk.to
Alternativ waren Sonic-Fans natürlich schnell wie der Wind und machten das Theme auch auf YouTube verfügbar:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort