[Update] Süße Träume: Gameplay zu Sweet Mountain aus Sonic Colours Ultimate

Tropical Resort, Planet Wisp und Asteroid Coaster wurden im Rahmen der E3 bereits gezeigt – jetzt ist Sweet Mountain an der Reihe! GameSpot präsentiert uns einen Durchgang aus Act 2 und 3 des zuckersüßen Levels – Ohren gespitzt, es fallen nämlich speziell musikalische Unterschiede auf!

Die E3 ist inzwischen zwar vorüber, doch für das kommende Weltraumabenteuer des blauen Igels gab es im Rahmen des Events ein paar interessante Eindrücke: Gameplay-Videos zu drei verschiedenen Zonen von Sonic Colours Ultimate wurden kürzlich gezeigt (Unser Artikel).

Jetzt am Ende folgt zusätzlich nicht Saures, sondern Süßes: GameSpot durfte sich das Remaster ebenfalls etwas näher ansehen und führt uns in einem beinahe fünfminutigem Video durch zwei Level von Sweet Mountain, nämlich Act 2 und Act 3. Vorerst gibt es dazu leider nur ein Twitter-Video – ein Youtube-Link wird nachgereicht, sobald das Video auf dem Kanal von GameSpot auftaucht.

[Update am 17.06.2021 – Youtube-Link]

Die Gameplay-Unterschiede zum Original halten sich bekanntermaßen in Grenzen, doch zumindest auf auditive Art erwarten uns ein paar Neuerungen: Beide Level bekommen einen neuen Remix ihres bekannten Stücks aus dem Wii-Ableger. Zusätzlich scheint Tails diesmal aktiv im Gameplay auszuhelfen, indem er Sonic vor Abgründen warnt oder ihm die Funktion von Schaltern erklärt.

Ein weiterer, potentiell köstlicher Einblick in das am 07. September erscheinende Remaster – wie gefällt euch besonders die neue Musik, Top oder Flop? Erzählt es uns doch in den Kommentaren, oder auf unserem Discord-Server!

Quelle: GameSpot auf Twitter

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort