Spaß ist endlos: Infinite kommt zu Sonic Forces Mobile

Merkwürdige Begebenheiten gab es kürzlich in Sonic Forces Mobile. Das Rätsel ist nun gelöst, ein neuer Charakter ist dafür verantwortlich, der nun enthüllt wurde.

Infinite ist da! Es dauerte 4 Jahre, doch der Antagonist aus dem Erfolgshit Sonic Forces ist nun quasi in Sonic Forces Mobile verfügbar.
Quasi? Ja, denn es gibt einen Haken: Er ist euer Gegner, den ihr (noch) nicht selbst spielen könnt – Willkommen im Herausforderermodus!

Bereits in den letzten Tagen schlich sich ein merkwürdiger „Glitch“ mit in die Rennen ein. Konntet ihr Platz 1 oder 2 belegen, gab es eine besondere Truhe mit glitchigen Charakterkarten. Nun hat sich der mysteriöse Feind als Infinite selbst enthüllt und Fans sind sichtlich geschockt, damit war dank des Infinite-Themes in den Levels und des Phantom Ruby-Effekts nämlich absolut nicht zu rechnen! 😉
Nun ist das Event offiziell gestartet und ihr könnt Infinite in Rennen bekämpfen. Nicht in jedem Rennen wird er euer Gegner sein und ihr müsst Platz 1 oder 2 werden, um euch eine der begehrten Herausforderer-Truhen zu sichern, in denen 10 oder mehr Karten für einen mysteriösen neuen Kämpfer vorhanden sind – Diese werden sich unserer Einschätzung nach im Anschluss an das Event als Infinite-Karten herausstellen. Weitere Karten erhaltet ihr zudem teilweise für den erfolgreichen Abschluss von Missionen.

Parallel zum Herausforderungsmodus laufen ein Bonus-Level-Event, bei dem ihr mehr Ringe sammeln könnt, sowie ein Teamrivalen-Event. Hier müsst ihr den Widerstand im Kampf gegen Infinite unterstützen, entsprechend könnt ihr selbst kein Team wählen.

Die Events laufen vom 17.11.2021 bis zum 26.11.2021.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um News, den Gotta Pod Cast! Podcast und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort