Schlag auf Schlag: Erster Trailer für die Knuckles-Serie veröffentlicht

Lange war sie verschollen, doch jetzt geht es endlich ans Eingemachte: In bereits zweieinhalb Monaten schwingt ein roter Ameisenigel auf dem Streaming-Dienst Paramount+ die Fäuste – höchste Zeit also für einen umfangreichen ersten Einblick!

Im Film-Universum von unserem blauen Superschall-Igel geht es aktuell richtig zur Sache: Nachdem letzte Woche ein Logo-Teaser (unser Artikel) für den dritten Kinofilm von Paramount Pictures im Dezember auf dem Programm stand, ist heute endlich die bereits vor zwei Jahren angekündigte TV-Serie zu einem besonders schlagfertigen Wächter an der Reihe, mit ihrem ersten Trailer.

Über die Dauer von zweieinhalb Minuten erhalten wir einen umfangreichen Einblick in die Ereignisse der Knuckles-Serie, welche mit insgesamt sechs Folgen exklusiv auf dem Streaming-Dienst Paramount+ zur Verfügung stehen wird und direkt zwischen den Ereignissen der Filme Sonic the Hedgehog 2 und Sonic the Hedgehog 3 angesetzt ist.

Der erst kürzlich auf der Erde angekommene Knuckles the Echidna, erneut gesprochen von Schauspieler Idris Elba, nimmt im Rahmen des Abenteuers einen unerwarteten Schützling in Form von Wade auf – im weiteren Verlauf kommen neben ein paar altbekannten Gesichtern aus den Filmen jedoch auch eine neue Gruppe an Fieslingen hinzu, die sich mit dem mehr oder weniger schlagfertigen Duo anlegen wollen.

Fausthandschuhe anziehen, und rein in den Trailer:

Im gleichen Atemzug erhalten wir auch das Releasedatum: Amerika und Kanada haben Glück und starten einen Tag früher am 26. April 2024, während die Knuckles-Serie in den meisten weiteren Regionen von Paramount+, so auch bei uns im deutschen Raum, am 27. April 2024 ihren großen Auftritt hinlegen wird.

Zu guter Letzt hat der offizielle Sonic the Hedgehog Movie-Twitter noch ein cooles neues Poster für uns in petto:

Die Wartezeit ist damit bald schon vorüber! Freut ihr euch auf den Start der Knuckles-Serie und wie hat euch dieser erste Trailer gefallen? Schreibt es uns in den Kommentaren, oder schließt euch der Diskussion auf unserem SpinDash Discord-Server an!

Quelle: Paramount+ auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Scientific Genius vor 2 Wochen | Antworten
    Mein Interesse hat der Trailer auf jeden Fall geweckt. Bin schon gespannt auf die Serie.

Hinterlasse eine Antwort