Rosiger Ausblick: Ocean View kehrt für Team Sonic Racing zurück

Eine weitere altbekannte Rennpiste, diesmal aus Sonic & All-Stars Racing Transformed, schließt sich dem Strecken-Roster von Sonics kommenden Rennspiel an, wie erneut per musikalischer Enthüllung angekündigt wurde.

Whale Lagoon aus Sonic & SEGA All-Stars Racing machte zuletzt den Anfang, jetzt ist auch die Seeside Hill-Strecke aus dem direkten Nachfolger mit dabei: Ocean View aus Sonic & All-Stars Racing Transformed wurde heute wieder per Musik-Kostprobe auf den offiziellen Sonic-Medien für Team Sonic Racing enthüllt. Damit ist nun bereits die zweite zurückkehrende Retro-Strecke aus der Allstars-Reihe im Spiel vertreten.

Beim dazugehörigen Lied handelt es sich um einen rockigen Remix vom Originalsong aus Transformed, einem Mix von „You Can Do Anything“ aus Sonic CD, eingestimmt vom Transformed-Komponisten Richard Jacques in Kooperation mit Jun Senoue. Hört gleich mal hinein:

Gameplay wird hoffentlich in den laufenden Monaten bis zum Release im Mai nachgereicht – es kann wohl aufgrund fehlendem Transformed-Gimmick damit gerechnet werden, dass diese Version von Ocean View auf der Rennauto-Sektion basiert und die Boot-Sektion aus der dritten Runde nicht vorkommen wird.

Quelle: Sonic the Hedgehog auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort