Eine Welle der Horrors schoss praktisch kollektiv durch das Internet und amerikanische Kinosäle, als das neue Sonicdesign für den Film gezeigt wurde. Nach der Ankündigung, dass das Design tatsächlich geändert werden würde, wurde nun auch die Verschiebung bestätigt.
Taking a little more time to make Sonic just right.#novfxartistswereharmedinthemakingofthismovie pic.twitter.com/gxhu9lhU76
— Jeff Fowler (@fowltown) May 24, 2019
Jeff Fowler, der Regisseur des Streifens kündigte auf Twitter das neue Veröffentlichkeitsdatum an: Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar können Sonic-Fans ihre Dates in das Filmdebüt des Igels ausführen und ihre Beziehung riskieren. Interessant am Twitterbild ist, dass Sonic einen Handschuh trägt – nur ein altes Sonicstilmittel, oder tatsächlich der Hinweis darauf, dass wir drastische Umgestaltungen erwarten können? Die dreimonatige Verschiebung von Anfang November zu Mitte Februar spricht zumindest nicht dagegen. Netterweise spielt Jeff’s Hashtag, den er benutzt, auch darauf an, dass die Teams, die für die Special Effects und damit auch Sonics Animationen verantwortlich sind, nun nicht unter extremen Druck am Design schrauben müssen – eine Sorge, die viele Fans hatten.
Wann Sonic nun bei uns in Deutschland landen wird, ist noch nicht bekannt. Bei uns war der Film nach einem Dezemberrelease auf Februar verlegt worden – ob nun noch weiter geschoben wird, wird sich zeigen. Wir berichten natürlich darüber, dass ihr nichts verpasst!
2 Kommentare Der Diskussion beitreten-
Elli
vor 5 Jahre |
Hab am 14.02 Geburtstag das ist ja mega cool :D Auch wenn er in Deutschland nicht zu dem Zeitpunkt raus kommt, da ich ein übelster riesen Sonic Fan bin freut mich das mega :)
-
Stendy
vor 5 Jahre |
Hey, alles was nötig ist, damit der Film ein Erfolg wird. Wenn nicht dieses, dann halt eben nächstes Jahr.
Ich werde den Film besuchen, egal wann es losgeht. :D