Disziplinen und Releasezeitraum für M&S 2016: Arcade vorgestellt

Wie wir bereits meldeten, kommt der neuste Ableger der Mario & Sonic Reihe nicht nur für Konsolen, sondern auch die Arcadehallen. Während wir wir von ersteren schon ein Weilchen nichts mehr gehört haben, verdichten sich die Infos für letztere erneut.

<<

Das Spiel wurde nun offiziell vorgestellt, was uns natürlich ein paar neue Infohappen beschert hat.

Arcadeshot

Zuallererst wurden nun einige der Disziplinen, die in der Version vorhanden sein werden, vorgestellt: Diese sind 100 Meter Sprint, Bogenschießen, Hammer- und Speerwurf. Ob noch mehr dazukommen werden, ist noch nicht bekannt.

100m Speer Hammer Bogenschießen

Darüber hinaus wissen wir nun, wann das Spiel ungefähr erscheinen wird: Im Frühjahr 2016. Ob die Heimversionen auch in diesem Zeitraum erscheinen werden, ist zwar nicht bestätigt, aber wahrscheinlich – schließlich muss (oder sollte) das Game rechtzeitig zum Start der richtigen Spiele erhältlich sein.

MS16Artwork

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf hatte 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen und wurde 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmerte sich primär um die Reviews der Boom-Serie. Seit erster Stunde liegt ihm ein gewisser zweigeschweifter Fuchs besonders am Herzen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort