Into the Sonic-Verse: Offizieller Trailer für Sonic Prime veröffentlicht

Ein neuer Trailer für die kommende Netflix-Animationsserie wirft unseren blauen Igel durch Raum und Zeit – dabei trifft er nicht nur auf verschiedene Versionen seiner Freunde, sondern auch von seinem eiförmigen Erzfeind!

Nicht mal mehr ein Monat, und wir haben die mit Spannung erwartete Prime-Time erreicht: Bereits am 15. Dezember startet die von Wildbrain Studios und Man of Action entwickelte Animationsserie Sonic Prime auf dem Streaming-Dienst Netflix durch.

Nachdem uns bisher „nur“ mehrere Teaser unterschiedlicher Länge zum kommenden Multiversum-Spektakel gezeigt wurden, ist heute endlich ein umfangreicher offizieller Trailer eingeschlagen. Im Rahmen von über zwei Minuten besucht die flinke Hauptfigur unterschiedliche Realitäten mit jeweils unterschiedlichen Versionen seiner bekannten Freundesgruppe – doch auch Dr. Eggman hat scheinbar ein bisschen Verstärkung von sich selbst erhalten…

Fast nicht erkennbar: Dr. Robotniks zwei Roboter-Gehilfen Orbot und Cubot werden in diesem Trailer auch erstmals für Sonic Prime bestätigt, die beiden sind bei 0:18 für einen kleinen Moment zu sehen.

Zu diesem Trailer mitgeliefert wurde auch ein neues Poster zur Serie, auf welchem neben Sonic auch ein paar alternative Versionen seiner Freunde ganz im Rampenlicht stehen:

Die Wartezeit ist fast vorüber – werdet ihr euch Sonic Prime sofort ansehen, sobald es kommenden Dezember auf Netflix einschlägt? Und wie gefiel euch dieser Trailer, hat er die Vorfreude auf dieses ausgeflippte Multiversum-Abenteuer noch weiter geweckt? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

Quelle: Sonic the Hedgehog auf Youtube, TailsChannel auf Twitter (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort