Wir sind wieder da und haben ein paar News im Gepäck! Trotz der Pause war aber überraschend wenig los in der Sonic-Welt, ein paar Highlights konnten wir trotzdem rauspicken.

Eine Woche Zwangspause und wir sind absolut erschrocken – Es ist ja mal gar nichts passiert! Zumindest fast, denn wir verbringen unsere Zeit aktuell wieder zuhause im Hausarrest. Sonic scheint zwar gerade im Winterschlaf zu sein, aber ein paar News haben wir trotzdem für euch: Der Sonic-Film ist jetzt bei Prime, es gibt neue Memes, neue Comics, neue Nintendo Switch Double-Packs und noch einiges mehr! Fehlt eigentlich nur noch die Ankündigung vom neuesten Abenteuer des blauen Igels, aber darauf werden wir vermutlich noch etwas warten müssen…

Link zur Telefonseelsorge: https://www.telefonseelsorge.de/

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic-Film: Jetzt bei Amazon Prime verfügbar
Social Media: Forbidden Snacks
Social Media: Pumpkin Spice Sundae Supreme
Social Media: Happy Halloween von SEGA Hardlight
Social Media: The truth was in the stars
IDW: Bad Guys #3 Cover A
IDW: Frühe Konzepte von Whisper
IDW: Belle Model Sheet
Nintendo Switch: Mania & TSR | Banana Blitz HD & Forces Double Packs
Sonic Forces Mobile: Halloween Wallpaper
Sonic Dash: Neues Update
Merchandise: Prototypen der Boom 8-Figuren
Merchandise: Weihnachten im SEGA Shop
Musik: Throwback Collection Vol. 2
Synchronsprecher: Roger Craig Smith spricht 10 Jahre lang Sonic
Sonic Forces: Dritter Geburtstag
Sonic Hacking Contest 2020

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort