Gotta Pod Cast! Akt 54: EggDonalds, jetzt mit Lego Dimensions-Überraschung

Seid ihr hungrig? Wir auch! Heute gibt’s Kochrezepte, Lesestoff, viel Geld zum Ausgeben, hübsche Bilder und das LEGO danach! Also schaltet doch gleich mal ein!

Frisch nach Professionalitäts-Rezept gibt es heute für euch neue Artworks, neues Merch und neue Comics! Nicht genug? Keine Sorge, als Beilage servieren wir Informationen zu SEGAs Auftritt auf der Tokyo Game Show 2020, es gibt die beste Musik zum romantischen Dinner und als kleinen Absacker haben wir dann noch Luna, das Stadia von Amazon, für euch. Um das Date dann perfekt aufklingen zu lassen spielen wir auch noch ein bisschen mit LEGO. Falls ihr beim zweiten Date selbst kochen möchtet, gibt es sogar ein Rezept für Chili-Dogs aus Sonic Generations!

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Instagram
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Link zum RSS-Feed

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!
Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Zum Direkthören auf der Website:

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Channel: Neues Eggman Spezial-Artwork
Merchandise: Neue Funko Pops vorgestellt
IDW: Sonic #32 RI Cover
IDW: Sonic #32 Cover B
Ninjala: Sonic-Kollaboration gestartet
TGS 2020: Neues Sonic + Tails Artwork
TGS 2020: Geburtstags-Chili-Dogs-Rezept
Musik: Non-Stop Music Selection Vol. 4
Musik: Non-Stop Music Selection Vol. 4 (Spotify)
Sonic Mania: Amazon Luna
LEGO Dimensions: Video-Playlist
LEGO Dimensions: Sonic-Pack: Kompletter Playthrough mit Bonusmissionen (deutsch)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort