Gotta Pod Cast! Akt 242: Wir für Pride!

Die 242. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

Die Pride-Zeit des Jahres geht vorbei und wir haben uns dieses Jahr ordentlich ins Zeug gelegt. Ganze 1061$ konnten wir für die Wohltätigkeitsorganisation All Out sammeln! Dabei haben wir in unseren Streams allerlei erlebt und wollen das einmal kurz revue passieren lassen und natürlich auch euch danken! Aber auch frische News haben wir im Gepäck, also schaltet unbedingt ein!

Livestreams jeden Donnerstag um 20 Uhr auf Twitch: http://www.twitch.tv/ruki185

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt überall, wo es Podcasts gibt:
Zur Übersicht (Linktree)

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:


(Der Webplayer zeigt aus technischen Gründen nur die aktuellste Folge an)

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 0:47 Unsere Charity-Streams – Wir für Pride!
– 31:48 News-Rückblick
– 1:00:58 Ende & Outro

Weblinks zum Nachlesen:
Gotta Pod Cast! singt Find your Flame (1)
Gotta Pod Cast! singt Find your Flame (2)
Ken Penders: Lara-Su Chronicles Prolog
Social Media: Deutsche Kanäle für Sonic The Hedgehog (1)
Social Media: Deutsche Kanäle für Sonic The Hedgehog (2)
Merchandise: Drei neue Tubbz
Merchandise: JAKKS Pacific Sonic 3 Figuren
Sonic Speed Simulator: Summer Jet
Sonic Prime: Staffel 2 Blu-Ray
Knuckles: Blu-Ray Steelbook

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort