Gotta Pod Cast! Akt 241: Geburtstagsparty!

Die 241. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

Ein Igel hat Geburtstag! 33 Jahre wird er alt und wir schauen uns heute an, wie das Ganze gefeiert wird. Ruki geht’s noch nicht ganz so gut vom Festival, weshalb er stimmlich angeschlagen und müde ist, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch! Auch dabei haben wir Neues aus dem IDW-Universum, neues Merchandise und sehr coole Artworks. Und diese Woche starten unsere Charity-Streams, auf keinen Fall verpassen!

Livestreams jeden Donnerstag um 20 Uhr auf Twitch: http://www.twitch.tv/ruki185

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt überall, wo es Podcasts gibt:
Zur Übersicht (Linktree)

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:


(Der Webplayer zeigt aus technischen Gründen nur die aktuellste Folge an)

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 1:05 Ruki auf Reisen (Full Force Festival)
– 6:38 Stream-Ankündigung
– 9:22 Kommentar auf Spotify
– 10:26 News-Rückblick
– 34:28 Ende & Outro

Weblinks zum Nachlesen:
Social Media: Sommer-Artwork
Sonic Channel: Kalender-Artwork für Juli
Korone: Neue Collab
Super Monkey Ball Banana Rumble
Merchandise: Shadow Nendoroid
Sonic Superstars: Soundtrack bei Spotify & Apple Music
IDW: Sonic #73 Cover A
IDW: Sonic #73 Cover B
IDW: Sonic #73 Cover RI
Sonic 33th: Geburtstag von SpinDash und Sonic
Sonic 33th: Aktionen in Japan
Sonic Channel: Sonic Pict zum Geburtstag
Social Media: Artwork zum Geburtstag

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort