Gotta Pod Cast! Akt 145: Das war die Gamescom! Mit Sonic Frontiers Hands-On & Iizuka-san Interview!

Die 145. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

Die Pforten waren geöffnet und wir waren dabei: Die Gamescom 2022 ist vorüber! Wir haben nicht nur frische News mitgebracht, sondern auch noch viel mehr: In dieser Folge führen wir euch über die Messe, geben euch einen Überblick über die öffentlich spielbare Demo zu Sonic Frontiers und präsentieren euch den ersten Teil unseres Interviews mit Iizuka-san! Damit aber nicht genug: Morgen gibt es das Hands-On zur Pressedemo von Sonic Frontiers und natürlich den Rest des Interviews! Für die Folgenlänge entschuldigen wir uns schon einmal, aber es gibt wirklich sehr viel zu berichten!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt überall, wo es Podcasts gibt:
Zur Übersicht (Linktree)

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:


(Der Webplayer zeigt aus technischen Gründen nur die aktuellste Folge an)

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 2:45 Gamescom-Rückfahrt aus der Hölle
– 10:27 News-Rückblick
– 43:00 Gamescom 2022 und Sonic/SEGA-Action
– 1:30:10 Sonic Frontiers: Hands-On (Öffentliche Kronos Island Demo)
– 2:22:20 Interview mit Iizuka-san (Teil 1)
– 2:44:52 Outro

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Frontiers: Story Trailer
Sonic Frontiers: Digital Deluxe
Sonic Frontiers: Steelbook
Sonic Frontiers: Japanische Vorbestellerboni
Sonic Frontiers: Japanisches Merchandise (1)
Sonic Frontiers: Japanisches Merchandise (2)
Sonic Movie 2: Soundtrack auf Kassette
Sonic Speed Simulator: Neuer Master-Chao
Sonic Speed Simulator: Chrome Quest
IDW: Sonic #55 Cover A
Sonic Channel: Eggman Spezial-Artwork
Sonic Channel: September-Artwork mit Silver
Szene: Sonic Mania auf Nintendo Wii U
Social Media: Bahn-Werbung im Sonic-Stil (1)
Social Media: Bahn-Werbung im Sonic-Stil (2)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort