Gotta Pod Cast! Akt 125: Unser Review zum zweiten Sonic-Film – Mit spoilerfreiem Teil

Neben unserem Text-Review haben wir satte 2 Stunden Movie-Talk für euch! Willkommen im neuen Gotta Pod Cast! mit Fasti, bei dem sich alles (wirklich alles!) um den neuen Sonic-Film dreht!

2 Jahre Wartezeit sind vorüber und endlich kommt Sonic the Hedgehog 2 am 31.03.2022 in die deutschen Kinos! Wir, Timo (Fasti) und Steven (Ruki) hatten die Chance, den Film ein paar Tage vor dem Release bereits sehen zu dürfen und haben in dieser Sonderausgabe vom Gotta Pod Cast! natürlich einiges für euch parat, damit ihr wisst, worauf ihr euch mit dem Film einlasst! Wir empfehlen, den Spoiler-Talk in der zweiten Hälfte dieser Folge ausdrücklich erst nach dem Film zu hören!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:


(Der Webplayer zeigt aus technischen Gründen nur die aktuellste Folge an)

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 5:15 Sonic the Hedgehog 2 – Spoilerfreies Review
– 55:15 Sonic the Hedgehog 2 – Spoiler-Talk

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort