Gotta Pod Cast! Akt 114: Kürzig und Würzig

Wir müssen mal wieder aufholen! Der Newsbeitrag ging unter, den Podcast gab es trotzdem! Der Gotta Pod Cast! Akt 114 war zwar kurz, aber frische News gab es ja trotzdem!

In der Kürze liegt die Würze – Das Motto der heutigen Folge. News gibt es kaum, also müssen wir uns ein wenig anders die Zeit vertreiben: Es gibt einen kleinen Exkurs in Yakuza: Like A Dragon mit unbedingter Kaufempfehlung (keine Sorge, es gibt auch einen Bogen zu Sonic!), sonst war es aber leider verdächtig ruhig um den blauen Igel. Ein paar kleine News haben wir dennoch, unter anderem zu Sonic Prime und dem Speedrun-Marathon Awesome Games Done Quick!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 12:07 News-Rückblick

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Prime: JAKKS Pacific macht Merchandise
Sonic Prime: Release potenziell Herbst 2022
Sonic Forces Mobile: Glitterbomb Bash Event zurück
Speedrun: Awesome Games Done Quick gestartet
Speedrun: Awesome Games Done Quick Zeitplan
Social Media: Kein Winterschlaf für diese Igel

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort