Gerade gestern wurde die Mario & Sonic 2016 Arcade Edition angekündigt. Wir haben aufgrund der momentan laufenden Betaphase auf Screenshots gehofft – und siehe da, es kamen welche!

Arcade1

Zum ersten Mal bekommen wir die Apparatur zu Gesicht: Neben zwei Joysticks, einen für jeden Spieler, mit je einem Knopf an der Seite, gibt es unten auch Trittmatten, auf denen man rennen muss – wohl für die Laufdisziplinen wie z.B. den 100 Meter Sprint.

Arcade4 Arcade 3

Apropos Sprint: Welche Disziplinen in der Arcadeversion vorhanden sind, ist nicht bekannt, allerdings kann man auf einem der Screenshots ein Spielfeld erkennen, dass einem Fußballplatz ziemlich ähnlich sieht, in einem anderen scheint Shadow einen Speer zu halten – Speerwurf und Fußball sind also womöglich zwei der Disziplinen, die man in der Arcadeversion spielen darf.

Arcade5 Arcade2

Wenn das Spiel als Arcadeversion zu uns in den Westen kommen würde, würdet ihr ein Spiel wagen?

Arcade6

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf hatte 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen und wurde 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmerte sich primär um die Reviews der Boom-Serie. Seit erster Stunde liegt ihm ein gewisser zweigeschweifter Fuchs besonders am Herzen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort