Endgame: Neuer Trailer für die dritte Staffel von Sonic Prime

Die Bühne für die große Schlacht um das Schicksal des Shatterverse ist bald schon eröffnet! Mit einem weiteren Trailer erhalten wir nun im Vorfeld einen spannungsgeladenen Einblick in die in wenigen Wochen erscheinenden weiteren Folgen der Netflix-Serie.

Als Weihnachtsgeschenk hat sie es leider nicht ganz geschafft – aber zumindest erhalten wir die dritte Staffel von Sonic Prime lediglich ein paar wenige Tage nach Beginn des neuen Jahres: Bereits am 11. Januar 2024 schlagen die neuen Folgen der von WildBrain Studios produzierte Serie exklusiv auf Netflix ein!

In einem neuen Trailer werden wir nun knapp einen Monat vor Release auf die Ereignisse der dritten Staffel eingestimmt: Sonic muss sich mit Shadow, den zahlreichen Versionen seiner zersplitterten Freunde und sogar einer Gruppe von unerwarteten Verbündeten zusammenschließen, um das Shatterverse vor seiner größten Bedrohung in Form von seinem ehemaligen Gefährten Nine zu bewahren!

Besagter Trailer ist bisher leider nur direkt über Netflix offiziell veröffentlicht worden – alle mit einem aktivem Abo können ihn in der Trailerübersicht von Sonic Prime ansehen: https://www.netflix.com/title/81294811

Alternativ hat unsere Kollegschaft von TailsChannel jedoch freundlicherweise ebenfalls eine Aufnahme per Twitter geteilt:

Wir sind bereits sehr gespannt auf den kommenden großen Showdown zwischen Igel und Fuchs. Ihr ebenfalls? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren oder auf unserem SpinDash Discord-Server!

Quelle: Sonic Prime auf Netflix

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort