E3-Trailer von Sonic Boom: Fire & Ice veröffentlicht

Seit der Verschiebung des Titels im letzten Jahr hat man lange kein Gameplay-Material zum neuesten Sonic Boom-Abenteuer für den 3DS erhalten. Das ändert sich nun, mit dem Release des E3-Trailers zum Spiel.

Mit der Zusage, man wolle nur die bestmöglichste Qualität abliefern, wurde Sonic Boom: Fire & Ice letztes Jahr ordentlich nach vorne verschoben: Am 30. September dieses Jahres taucht der Titel schließlich bei uns im deutschen Raum auf.

Nun wurde passend zur bald steigenden E3, wo Fire & Ice ebenfalls zum Antesten für die Besucher bereit steht, ein neuer Trailer präsentiert:

Das knapp einminütige Video enthält frisches Gameplaymaterial sowie diverse Szenen aus der Cartoon-Serie von Sonic Boom – mit einem gänzlich neuen CGI-Moment um die 00:15-Marke herum, höchstwahrscheinlich einer Cutscene aus dem Spiel selbst.

Doch was wurde im Vergleich zur früheren Version des Spieles tatsächlich verbessert? Nun, zumindest die Grafik selbst scheint ein Upgrade erhalten zu haben, wie ein Vergleichs-Screenshot aus dem Sonic Stadium zeigt:

Ob das schon alles ist was uns an Verbesserung erwartet, wird die Fanbase in den nächsten Tagen garantiert mit Adleraugen analysieren. In unserem Fire & Ice-Thread im Forum könnt ihr auf dem Laufenden bleiben und eure Gedanken zum neuen Gameplay-Material mit weiteren Fans teilen.

Quelle: Sonic Stadium (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort