Ausgefuchstes Genie: Movie-Tails fliegt per Event bei Sonic Dash vorbei

Ein fliegender Sidekick im Film-Design stattet dem Endlos-Läufer einen Besuch ab, und kann im dazugehörigen Event dauerhaft verdient werden – jedoch nur für eine kurze Zeit!

Vor einer Woche war Kinostart in unseren Gefilden, ab heute steht Sonic the Hedgehog 2 derweil auch in Amerika auf dem Programm. Zur Feier dieses Anlasses ist für den Mobile-Runner Sonic Dash nun ein passendes Event gestartet: Das Movie Tails-Event gibt euch ab heute die Chance, den klugen und flugfähigen Fuchs direkt von der Kinoleinwand auf euer Smartphone zu holen!

Um Movie-Tails zu erhalten, müsst ihr wie gewohnt wieder seine Charakter-Tokens auf der Strecke einsammeln – habt ihr 250 Stück ergattert, schließt sich der Fuchs dauerhaft eurem Roster an und kann unter Verwendung von insgesamt 200.000 Ringen wieder bis zum Limit aufgelevelt werden. Doch Schnelligkeit ist wie von dieser Franchise gewohnt von Vorteil: Das Movie Tails-Event läuft nämlich gerade mal eine Woche lang und habt ihr nur in diesem Zeitrahmen die Chance, den treuen Sidekick im Film-Look zu erhalten.

Also Smartphones rausgeholt und auf zur virtuellen Rennpiste! Werdet ihr euch Movie-Tails ebenfalls schnappen, oder habt ihr ihn euch sogar im Rahmen von einigen ausgedehnten Läufen bereits verdient? Erzählt es uns doch in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort