Fire Woman: Sir Percival schließt sich Sonic Forces Mobile an

Das Wettlauf-Spiel von SEGA HARDlight bekommt Verstärkung von einer weiteren Ritterin der Tafelrunde: Sir Percival aus dem Storybook-Abenteuer Sonic und der Schwarze Ritter setzt mit ihrem heiligen Schwert zum Angriff gegen die Konkurrenz an!

Blaze the Cat ist schon eine gute Weile im Rennspiel vertreten – nun darf jedoch auch eine altbekannte Version der feurigen Katze aus der Welt der Geschichtsbücher mitmischen: Sir Percival aus dem Nintendo Wii-Titel Sonic und der Schwarze Ritter ist schon bald in spielbarer Form in Sonic Forces Mobile vertreten, durch das bald startende „In den Flammen geschmiedet“-Event.

Sir Percival lehrt ihren Kontrahenten auf der Rennpiste wie gewohnt mit drei Fähigkeiten das Fürchten: Mit dem „Laevatein-Ausfallschritt“ prescht sie mithilfe ihrem treuen Schwert nach vorne, mit „Flammende Aura“ beschwört sie einen Wirbel aus Feuer und mit ihrer „Lavabombe“ sabotiert sie weitere Läufer mit einer geschmolzenen Mine.

Das „In den Flammen geschmiedet“-Event beginnt am 07.07.2021 und läuft ganze zwölf Tage lang, bis zum 19.07.2021. Während dieser Dauer kann man wie gewohnt wieder die begehrten Charakterkarten von Sir Percival erhalten und sie schließlich als spielbare Läuferin freischalten.

Damit ist diese alternative Version von Blaze übrigens nach Excalibur Sonic und Sir Lancelot bereits der dritte Charakter, der aus dem mittelalterlichen Storybook-Titel auf die Rennpiste von Sonic Forces Mobile wechselt. Werdet ihr diese feurige Kämpferin in eure Riege der spielbaren Charaktere begrüßen? Erzählt es uns doch in den Kommentaren, oder auf unserem Discord-Server!

Quelle: SEGA HARDlight auf Twitter (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort