Weitere Konzepte für Sonic Boom: Lyrics Aufstieg gefunden: Gamepad-Funktionalität und Worldmap

Ein paar weitere Details aus der Entwicklungsphase des umstrittenen Wii U-Titels wurden letztens vom Sonic Stadium entdeckt. Auf der Seite von Amped UX, die bei der Entwicklung mitgeholfen haben, sind ein paar neue Einblicke aufgetaucht.

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Amped UX beschreiben ihre Rolle in der Entwicklung des Spieles als ein Vorhaben, eine familienfreundliche, simple und spaßige Benutzeroberfläche für das Sonic-Abenteuer zu gestalten, welche es dem Spieler erlaubt, sich in die mysteriöse und antike Welt von Sonic Boom: Lyrics Aufstieg richtig hineinversetzen zu können.

Sonic Boom - Wii U-Boxart 2

Die Bilder auf ihrer Website unterstreichen dieses Vorhaben und zeigen mitunter ungefähre Pläne für die zahlreichen Besuche der Helden auf Bygone Island, welches ab der zweiten Hälfte des Spieles als Oberwelt fungierte, von welcher aus man zu den einzelnen Stages gelangen konnte. Doch auch auf die potentielle Gamepad-Funktionalität der Wii U wurde in mehreren Bildern eingegangen – mit dabei sind auch Screenshots, die eine frühe Version des Multiplayers zeigen.

Klickt euch in folgender Galerie durch die einzelnen Konzepte:

Ihr könnt aber natürlich auch die Website von Amped UX selbst besuchen, um die Details aus dem frühen Entwicklungsverlauf aus erster Hand nachzulesen.

Link 1 (Gamepad-Funktionalität): http://www.amped-ux.com/sonic-boom-rise-of-lyric.html
Link 2 (Oberwelt): http://www.amped-ux.com/environmental-design.html

Quelle: Sonic Stadium (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

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