Neue Boom-Nebencharaktere und Behind the Scenes-Video der TV-Serie

In zwei Blogposts zeigt uns SEGA diverse Zeichnungen zu ein paar Nebencharakteren, und präsentiert uns zusätzlich einen Einblick hinter die Kulissen der TV-Serie.

<<

Sonic Boom - Charaktere

Der große Knall kommt immer näher: Im November stehen die beiden Spiele vor der Tür, während die Serie zwar noch kein genaues Datum hat, jedoch noch im Laufe des Jahres zumindest in Amerika und Frankreich ausgestrahlt werden soll.

Lange dauert es also nicht mehr, und gerade deshalb will SEGA uns scheinbar mit uns ein paar neuen Veröffentlichung langsam auf das große Universum von Sonic Boom einstimmen. Zuerst wäre einmal ein englisches Making Of-Video der TV-Serie.

In einem vierminütigen Streifen erklären und zeigen uns die Beteiligten der Show ein bisschen mehr über den Cartoon und welche Arbeitsabläufe die einzelnen Episoden durchgehen. Neue Eindrücke über die Show selbst gibt es nur spärlich, man kann im Hintergrund aber immer wieder diverse Konzeptzeichnungen entdecken.

Aber seht einfach mal selbst:

Doch das ist noch nicht alles: In einem weiteren Post im SEGA-Blog wird Interessierten von Sonics neuem Universum ein weiterer Einblick in Spiel und Serie geboten. Nebencharaktere, manche davon exklusiv für das Spiel aber einige auch im Cartoon vorhanden, werden uns dort in Form von einem Artwork und einer kleinen Beschreibung vorgestellt.
Bei den Gezeigten handelt es sich um verschiedene Spezies von Anthros, Menschen sind allerdings keine dabei. Ist Dr. Eggman in der Welt von Sonic Boom also vielleicht der Einzige seiner Art?

In unserer folgenden Galerie könnt ihr euch die einzelnen Figuren und ihre Namen etwas genauer unter die Lupe nehmen:

Gefällt euch das Aussehen der Bewohner von Sonics neuer Welt? Wenn ja, wer ist euer bisheriger Favorit? Lasst uns eure Meinungen in den Kommentaren oder im Forum hören.

Quelle: SEGA-Blog (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort